27. Juni 2006

#4 - Sunny hat Bammel

Sorry, weiß nicht wieso, aber irgendwie war ich bei der heutigen Folge voll verplant. Meint ihr nicht auch?

Heute mal ohne das Kontakt-Outro (weil ich mich nicht entscheiden konnte, wie und wo ich es einbauen will...)

*~*~*~*~*~*~*~*~
Folge #4 hier anhören
*~*~*~*~*~*~*~*~

Background: Eddie Ramirez - Look Up.

Die Lyrics und eine Kurzbeschreibung des Sängers, worum es in dem Song geht, gibt es hier.

Lg
Sunny

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi sunny

also, da ich weiss wie doof es ist, kein feedback zu bekommen sollst wenigstens du was von mir hoeren. also, sind paar sachen. 1. ganz zu beginn rauschts bissle. is nich schoen als einstieg. 2. gesang in der bg muke find ich garnich doll. 3. bg muke eindeutig zu leise. ich find nen neutrale instrumental muke im bg irgendwie besser.
aber genug gemeckert ;)

gruesse
jo

Anonym hat gesagt…

Hallo sunny!
Ich kenn das Gefühl gut, so mit erster eigener Wohnung und wennn ein neuer Lebensabschnitt bevorsteht. (Auch wenn es bei mir schon Jahre her ist) Wünsch Dir jedenfalls alles Gute!

Anonym hat gesagt…

Hi Sunny. Finde den neuen Background-Track sehr schön! Und ich kann mich nicht davon abhalten, Dir nochmal zu sagen, was für eine schöne Stimme du hast!

Gruß, Oli

Unknown hat gesagt…

Das mit dem verplant haut hin :)

So hör ich mich glaub ich an wenn ich mit jemandem telefoniere und dabei Fernseh gucken...