29. Juni 2006

#5 - Premiere: Soundseeing

Da hatte ich Folge 5 grade im Kasten und war am schneiden, da ergeben sich ganz neue Horizonte. Naja, wird Folge 5 eben zu Folge 6.

Heute gibt's jetzt jedenfalls eine Premiere: Soundseeing. Sunny beim großen Gewitter. Live dabei. Ungeschnitten und unzensiert. Huch, das war gelogen.... Geschnitten habe ich so viel ging, damit es nicht zu langweilig wird.
Viel Spaß und bitte bitte bitte schreibt Comments!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~
Folge #5 hier anhören
*~*~*~*~*~*~*~*~

Aufgezeichnet mit meinem neuen Diktiergerät:

Irgendwie wird mein Podcast immer seltener abgerufen... Was mache ich falsch? :o(
Lg Sunny

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so, schon wieder erster. super. die qualitaet von dem diki is garnetmal schlecht. haett nich gedacht, dass das so gut kommt. das daemliche gewitter hat mich vom autoputzen abgehalten und ich bin trotzdem klitsch nass geworden. aber war doch ganz spassig ;)

nur was ich nich machen wuerde, musik waerend deiner kurzen einsprechern zu spielen. das kommt nich so. is halt etwas zusammenhanglos.

lg
jo

Anonym hat gesagt…

Klasse Folge! Gefällt mir! Weiter so!!

Anonym hat gesagt…

Hübsche Hand! *g*