23. Juni 2006

#3 - Meine Ausbildung

Heute erfahrt ihr ein wenig über das, was ich in Mainz tun werde. Schreibt mir bitte: Wollt ihr meine Podcast-Folgen lieber kürzer, länger, oder genau so? Wie lang ist perfekt lang?
Vielen Dank! Ihr seid die Besten! :)

*~*~*~*~*~*~*~*~
Folge #3 hier anhören
*~*~*~*~*~*~*~*~

Lg,
Sunny

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sunny. Ich find Deine Stimme immer sympatischer...

Nur eine kleine Kritik habe ich an dich... Der Abspann mit der Buchstabierung ist meiner Meinung nach zu lang. (Ändert aber nichts am netten Podcast ;) )

Grüße aus dem sonnigen Bonn,
Oli

Anonym hat gesagt…

ahh... die tonqualität ist deutlich besser.

danke!

Anonym hat gesagt…

He Sunny!
Die dritte Folge ist echt um Klassen besser, als die erste! Schön gemacht.

Zu Deinen Fragen: Crosspromo(tion) bedeutet einfach, dass man Werbung für wen macht, der wiederum Werbung für einen selbst macht (machst Du Werbung für mich, mache ich Werbung für Dich).
Zu Deinem Diktiergerät: Kannst Du das Diktiergerät nicht über den Kopfhörerausgang an Deinen Laptop anschliessen, wenn Du wieder zu Hause bist? Dann die Aufnahme laufen lassen, das ist auf jeden Fall besser, als das Gerät ans Mikro zu halten ;o) Du könntest auch Dein Laptop mitnehmen. Ich selbst habe mir für unterwegs den Microtrack 24/95 von M-Audio gegönnt, der kostet allerdings um die 400 Euro. Ein mp3-Player mit Aufnahmefunktion tuts da evtl. auch..

Ich glaube, die iTunes-Abonenten kann man nicht wirklich sehen, solltest Du da was Anderes hören, dann gib mir doch mal einen Tipp, würde mich auch interessieren ;o)

Liebe Grüße,
Tobbi von Tobbis-Podcast

Anonym hat gesagt…

Hallo Sunny,
die iTunes-Abonnenten schlagen auf Deinem Podhost-Account genauso auf. D.h. die werden in der Statistik dort (nicht bei Podster) auch mitgezählt.
Über die richtige Länge und Erscheinungsweise streiten sich die Geister. Von Anne Röhling gibt es eine Hörerbefragung nachder 10-15 Minuten ideal sind. Für mich sind es eher 5 Minuten, weil ich viele Podcasts höre.
Gruß Sven