4. Juli 2006

#7 - Prüfung, Update und mehr...

Heute mal ein wenig anders - Sunny ganz ungeschnitten (ehrlich!!) und total live. Bitte hinterlasst mir Kommentare - das ist bei dieser Folge besonders wichtig, sie ist ja vollkommen anders. Und wer aufmerksam zuhört, wird merken, dass ich schon wieder angefangen hab, auf englisch zu denken... ("Tabernacle ... no... Pasadena Tabernacle... ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~
Folge #7 hier anhören
*~*~*~*~*~*~*~*~

Lg, Sunny

+++

Shownotes:
Im Hintergrund lief: Pasadena Tabernacle Youth Chorus - In the sanctuary.

PS: '7' ist die Zahl der Vollendung, das nur mal so ;) Hach, schon wieder was gelernt heute ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sunny!

Glückwunsch zu Deinen Noten und viel Erfolg beim verbessern!!

Was die Musik angeht: Ich find das nicht so gut mit der Musik im Hintergrund, da man sich eh nicht darauf konzentrieren kann, da man sich ja eher auf deine bezaubernde Stimme fokusiert... ;) Daher denke ich, dass eine simple Background-Melodie passender wäre...

Viele Grüße aus Bonn, Oli

Coco hat gesagt…

Sehr schöne und interessante Folge :)
Ich find auch die Idee gut, verschiedene Künstler "vorzustellen". Mich hat die Musik im Hintergrund also nicht gestört. Im Gegenteil...
Da wirst du aber kaum ne Einheitliche Meinung zu finden... :)

Liebe Grüße von der Emily