20. Juli 2006

Hallo... Ja ich lebe noch...

Tjaja... Bin also jetzt umgezogen. Dachte ich check mal minee Mails aber irgendwie hat mit keiner gemailt...

Ich werde demnächst einen podcast übers Telefon machen, der hat dann einen neuen RSS-Feed, aber ist das kleinere Übel, da ich ansonsten erst mal ne gute Weile GAR NICHT mehr podcasten kann. ich hoffe das funktioniert. Ich gebe euch dann den neuen Feed.

Aktueller Stand der Dinge: I-Cafe um die Ecke, einer vom Personal, der hier öfters nachmittags/abends ist, kennt mich schon *lol*... heute hatter gefragt wies so geht und ich 'geht so' haha--- der hat wohl gemerkt dass ich etwas bedröppelt reingeschaut hab.

Meine Mom ist gestern nacht bzw heute morgen heimgefahren, mein Zimmer hat jetrzt tolle Möbel, muss nur noch ein paar Sachen einräumen... Vielleicht komm ich ja morgen dazu. oder heute nacht. Aufs Amt muss ich immer noch, und auf die Bank... Hach ja. Die arme kleine Sunny allein in der Großstadt. Jetzt hab ich noch ne viertelstunde bis das I cafe zumacht und ich wollt doch noch schauen wo ich am besten anschluss finde ^^ ...

naja das wars vorerst...
Lg
Sunny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine kleine neue Großstädterin!!

Hoffe Du gewöhnst Dich schnell ein und wir können Deine süße Stimme auch bald mal wieder hören...

Viele Grüße aus Bonn,
Oli