27. Juli 2006

LOTM 9.2 und SUCHAKTION!!!

Also, die zweite Folge LOTM ist online... unter http://phonecaster.de/pods.rss?id=328131 :) hört rein und kommentiert fleißig, freu micha uch nach wie vor über mails... :) --> LOTM 9.2

[-->lifechange06@web.de, an alle dies nicht wissen ;);)]

ansonsten... bleibt nur zu sagen dass ich vielleicht meinen persönlichen stalker hab. jawohl. immer alles mit sarkasmus angehen. mal schaun, vielleicht trau ich mich heute trotzdem an den rhein und vielleicht lässt er mich ja dieses mal in ruhe. der hat mich nämlich jetz schon zum zweiten mal belästigt. und bevor ihr es sagt: nein, zur polizei geh ich nicht. höchstens wenn er sich weiterhin wirklich nciht abschütteln lässt, denn mehr als deutlich habe ich ihm das schon gesagt, dass er mich in ruhe lassen soll. aber bis jetzt weiss ich mir auch noch selbst zu helfen. fortsetzung folgt...

hmm. und dann bitte ich um eure mithilfe: sucht mal auf www.podster.de nach meinem LOTM-podcast. hab ihn eingetragen und er ist angeblich wohl auch in der dagtenbank, kann ihn aber beim ebsten willen nicht finden!!!! wenn einer von euch ihn findet, wär das echt super.. und dann lad ich denjenigen auch nach wiesbaden in das beste mir bekannte eiscafe ein. und ich sag euch, die haben echt *schlabber* *schlotz* extrem gutes eis. ach ja und nett sind sie auch, sowas ist in der servicewüste deutschland ja auch mal ganz erfrischend :)

Also helft mir bitte, bitte :)

Lg
Sunny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Etwas verwirrend daß diese beide Folgen unter einem anderen Feed erscheinen.

Wünsch Dir einen guten Start in der neuen Umgebung.