10. Juli 2006

#8 - Lebenszeichen

Hallo Ihr...
Ich habe wenig Zeit, will aber trotzdem mal wieder von mir hören lassen...

*~*~*~*~*~*~*~*~
Folge #8 hier anhören
*~*~*~*~*~*~*~*~

Heute:

*Backgroundmusic: Alexander Blu - After All
*Bald neue Aktionen auf der Page (Backgroundmusic-Abstimmung, WM-Impressionen, Podcast-Städtewettbewerb)
*Podcast-Städtewettbewerb: Tobbi von Tobbis-Podcast erdreistet sich zu behaupten, Köln sei schöner als Mainz. Dieser Sache wollen wir nachgehen und brauchen dafür EUCH als Jury. Wir suchen Leute, die mit uns durch die besagten Städte ziehen und sie beurteilen. Eure 'Bewerbung' bitte an lifechange06@web.de!!

Lg
Sunny

+++

PS: Das Ausspielen des Songs war keine Absicht... wollte den Podcast nur so schnell wie möglich weg haben, hab ja ned so viel Zeit... Und da hab ich ganz vergessen, das Ende zu cutten :)

PPS: Genau aus dem gleichen Grund habe ich die ID3-Tags vergessen. Ich hoffe ihr verzeiht mir ^^ :)

Außerdem: Wenn euch noch intressiert, was ein Mädel wie Sunny morgends um 5:55 so im Kopf rumschwirrt, seht euch den letzten Eintrag an! :)
Und: Ich bin in den Top 50 bei den podster.de-Charts nach Bewertung. Vielen vielen Dank an alle euch!!! Und bitte gebt mir Sterne :):) Dann darf ich drinne bleiben!!! :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sunny, Du weisst ich mag Deinen Podcast wirklich sehr. Und ich hoffe Du bist Dir im Klaren, dass ich Dich wirklich lieb habe. ABER HAST DU EINEN SCHATTEN???? Köln ist mit ganz extrem viel Abstand die wunderschönste Stadt am Vater Rhein!!!

So!

Grüße, OLI