3. Juli 2006

Meine Wohnung...

Heute mal nur visuelles (falls ich nicht später doch noch zu viel Sehnsucht nach dem podcasten krieg... ;))...

Sooo... hier ne Skizze von meinem trauten Heim...


Jetzt könnt ihr anhand der Skizze das jeweilige Bild auswählen. Hier die Bilder:
Bild 1 - Küchenzeile
Bild 2 - Schrank und rechtes Fenster
Bild 3 - Küchenzeile und linkes Fenster
Bild 4 - Links die Eingangs- rechts die Toilettentür
Bild 5 - Toilette rechts
Bild 6 - Toilette links
Bild 7 - Mein Sofa an der rechten Wand

Tut mir leid dass ich das hier nciht 'eleganter' online gestellt hab, aber ich kenn mich halt leider nur mit HTML aus. Falls irgendwer von euch mir ne Flash Datei oder sowas daraus erstellen kann (wo dann per Klick auf die Skizze das jeweilige Bild angezeigt wird...) dann wär ich darüber extrem dankbar! :)

Gaaaaanz liebe Grüße,
Sunny

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hola Sunny!
Noch ein bisschen leer, Deine Bude. Da muss noch was passieren ;o)

Liebe Gruesse, Tobbi von Tobbis-Podcast