6. Juli 2006

Donnerstag, 5 Uhr 55. Gedankenspiele.

[Warnung: Erwartet im folgenden Eintrag bitte keine schwerwiegend interessanten Infos. Sind lediglich die Gedanken einer 19jährigen Podcasterin morgends um 5:55, die gestern nen ganz schön verkorksten Tag hatte...]

Wow bin ich verpeilt.

19jährig - das ist grammatikalisch bestimmt keine korrekte Ausdrucksform. Würde ja heißen, dass ich ein Jubiläum bin oder sowas? Was solls.

Mir ist schlecht. Schlafen kann ich nicht mehr, obwohl ich erst um 4:30 oder so eingepennt bin. Vielleicht liegts daran, dass ich gestern fast den ganzen Tag gepennt hab...
später hab ich BWL, oh mann, das wird wieder lustig... *würg* naja, wenigstens hab ich noch ewig Zeit bis ich los muss.

Bruno ist tot. Elvis lebt. Mehr dazu im nächsten Podcast...

Oh. Pasadena Tabernacle Youth Chorus (-->letzte Folge) gehört zur 'Heilsarmee' ('Salvation Army')... Merk ich jetzt erst. War mal bei 'Salvation Army' einkaufen, ist in Amerika ja 'n ganz normaler Second-Hand-Laden.

Hmm. Keine Kommentare auf meinen Podcast. Na sowas.

Blah.
Blubb.
Mäh.

Oje. Jetzt wirds aber Zeit...

Tjo. Das wars. Jetz isses inzwischen 6:10. Mal schaun, wie ich die Zeit totschlag. Wenn ich das hier später irgendwann 'in vollem Bewusstsein' lese, denk ich bestimmt wieder 'oh mann, was für nen stuss haste da nur wieder abgelassen'... ach ja. Hoffe ihr habt Gnade mit mir ;)

Lg
Sunny

Keine Kommentare: