15. Juli 2006

Ich bin SOWAS von fertig...

Kanns nich beschreiben. Kann sogar kaum noch irgendwas schreiben.

Die letzte Woche war einfach nur MADNESS, wie man das in Amerika so schön sagt...
Die Noten außerhalb der eigentlich erreichbaren Galaxie, die Prüfung einfach nur geil und irgendwie voll ulkig (bin ich noch normal??!?! ich glaub ned...)

Ja, un nu... meine Abschiedsfeier. oh mann. hab jetz nix mitgeschnitten. is aber vllt au besser so. war einfach nur schön. Ich hab mcih so oft zusammenreißen müssen nciht zu heulen. Teils natürlich wegen Abschied, aber zum großen Teil auch wegen Rührung. Ich hatte mit 8-höchstens 12 Leuten gerechnet. Es waren insgesamt 18 da. wären sogar 20 gewesen, wenn zwei leute, die wirklich kommen wollten, die möglcihkeit dazu gehabt hätten.

Oh mann. Ich bin so fertig. Als dann wirklich jeder vorbei war, bzw. ich mich von den letzten zwei verabschiedete (unter ihnen ein mir sehr wichtiger Mensch) konnte ich aber nach einer weile die Tränen nicht mehr halten. Naja, schließlich liegt es vollkommen im Ungwissen wann ich diese wunderbaren Leute wieder mal sehe.und in zwei tagen, so scheint es ist alles vorbei - naja, mein leben wird in gewisser weise ien ganz anderes sein! mannomann. ich bin sowas von... wow.

Oh mann, als die dann auch noch weg waren. ich weiß nicht, wie lang ich mir noch die Augen ausgeheult hab... Einfach aus Rührung. Ich hätte das alles nicht erwartet. Oh mann, selbst jetzt wenn ich diese Zeilen schreiben bin ich so ungeheuer davon berührt.

An alle die da waren und dies lesen: Oh mann, danke!

Ich hatte nicht gedacht dass all diese Menschen kommen würden, und mir so zeigen würden wie sie hinter mir stehen udn ich in Gedanken bei ihnen bin, und immer willkommen bin. Schei*e ist das unglaublich.

Sorry für die schreibfehler. hab grad wirklich ned mehr die nerven und vor allem auch ned wirklich bock drauf, mich um solche kleinigkeiten zu kümmern.

Bye bye
sunny

Keine Kommentare: